Downloads

Flyer_Arturo Ableitfähige Bodensysteme PDF, 1.8 mb   download  
 
 

ANMELDUNG NEWSLETTER

Bleiben Sie stets bestens informiert! Melden Sie sich hier zum Newsletter an.

 Melden Sie sich an 
 
 

COLOR COLLECTION

Lassen Sie sich durch eine Fülle trendiger Farben inspirieren.

 Color Collection entdecken 
 
 

Floor Configurator

Flakes-Wunschboden mit wenigen Klicks zusammenstellen.

 Zun Floorconfigurator 
 
 

Merkliste (0)

 
 
 

News

 
 
 

News, 03.06.2016 - Neue leitfähige Bodenbeschichtung Arturo EP2490 für ESD-Bereiche

Mit der neuen Arturo EP2490 Verlaufbeschichtung (ESD) rundet Arturo sein Produktportfolio im Bereich der ableitfähigen Bodensysteme ab.

Wo elektrische Aufladung Mensch und Technik gefährdet, ist ein ableitfähiger Boden zwingend vorgeschrieben.

ESD-Schutzzonen

In ESD-Bereichen, wie der Elektro-, Elektronik- Automobilindustrie, Mikroelektronik  oder Biotechnologie steht der Schutz von elektronisch sensiblen Bauteilen vor elektrostatischer Entladung an erster Stelle. 

Explosionsschutz

In explosopnsgeschützen Bereichen geht es darum eine Explosion der dort gelagere entzündlichen Medien zu vermeiden. Neben Technik- und Laborräumen trifft dies im Ex-Schutzbereich überall dort zu, wo Pulver, Gase oder Lösungsmittel produziert werden. Bäckereien, fräsende Betriebe oder in der metallverarbeitende Industrie. Hier kann schon der kleinste Funke bei einer unkontrollierten elektrischen Entladung eine verheerende Explosion auslösen.

Arturo liefert für beide Bereiche die passende Lösung

Die ableitenden Bodensystem Arturo EP2490 (ESD) und EP2480 (Ex-Schutz) schützen vor unkontrollierter elektrischer Auf- und Entladung und sind passgenau auf das geforderte Spannungsfenster und die typischerweise auftretenden Belastungen eingestellt.

Wie bei allen flüssig applizierten Arturo Bodenbelägen entsteht eine nahtlose und homogene Oberfläche, die leicht zu reinigen, mechanisch und chemisch hoch belastbar ist und über eine lange Lebensdauer verfügt.

Mehr erfahren? Flyer kostenlos anfordern

Jetzt den neuen  Arturo Flyer "Ableitfähige Bodensysteme" bei uns anfordern und mehr über die Systeme, deren Vorteile und technischen Details erfahren. Einfach unter der Telefonnummer: 01805 22 96 38 anrufen, eine E-Mail mit dem Betreff „Ableitfähige Bodensysteme " an info@ arturoflooring.de schreiben oder das Kontaktformular ausfüllen.Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Zum pdf-Dokument auf untenstehenden Download klicken

Downloads

Flyer_Arturo Ableitfähige Bodensysteme PDF, 1.8 mb   download